Freitag, 23. April 2010

*Album aus Elins zu kleinem T-Shirt*

Ich hatte ja schon immer mal vorgehabt, Albencover mit Stoff zu beziehn und jetzt habe ich mich endlich mal rangesetzt.
Größe ca. 15 x 15 x 3 cm.
Habe mir extra noch Volumenflies bestellt damit es schön weich ist. Elin ist mächtig begeistert.
Und bevor ich jetzt Elins zu kleine Sachen zum Kleiderbasar bringe, werden die in Zukunft zu Alben verbastelt...

Donnerstag, 22. April 2010

*Karte zur Geburt*


Stanzer (Vogel und Schmuckanhänger) und Stempel sind von Stampin Up.

*Emil --- 11 Monate*

Jetzt ist Emil schon 11 Monate alt und eine kleine Raubsau.
Nix ist vor ihm sicher.

Sonntag, 18. April 2010

*Emil --- 6 Wochen*

Mal wieder ein Layout von Emil. Die Farben vom Foto passen perfekt zur aktuellen Challenge bei Teenas Tips

Karte zur Geburt für einen Jungen

*Nordsøen Oceanarium*

Mal wieder ein Layout für unser Urlaubsalbum 2008:


Mittwoch, 14. April 2010

Blogcandy bei Maren

Schaut mal bei Maren vorbei. Da gibts anlässlich von 50.000 Klicks was tolles zu gewinnen...


... die wunderschönen Designerpapiere aus dem neuen Minikatalog.