Samstag, 19. Januar 2008

Ich schaffe das!

Mal ein etwas anderes Layout. Ich habe wiedermal wieder den Kilos den Kampf angesagt:



10% erreicht: Super! Ich darf wieder Scrapsachen kaufen.

Ziel: Bis zu unserem Urlaub in Norwegen soll die Hose von 2001 wieder passen.

Zwischenziele:
Ereicht: Ich bekomme 50€ für meine Bastelkasse.
nicht erreicht: Ganz schlecht! Das kostet mich meine 50€ Taschengeld.

Kommentare:

Jazzica hat gesagt…

schönes motivations-layout! ich drück dir die daumen, dass du dein ziel erreichst! bin auch fleissig dabei ... auf jeden fall sind belohnungen ein guter motivator. lg, jazzica

Jeani hat gesagt…

Dem schließe ich mich an. So voll wie in diesem Jahr war es bei WW schon ewig nicht mehr. Allerdings motviere ich mich mit Klamottenkauf :)

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Melanie hat gesagt…

Hey,das Layout ist klasse!Und ich wünsche dir ganz viel Erfolg und das du dein Ziel erreichst!
Du schaffst das!!!
Lieben Gruß Melanie