Donnerstag, 15. Januar 2009

Stöckchen gefangen...

Anne hat mir ein Stöckchen zugeworfen und ich habe es gefangen. :)

4 Jobs die ich in meinem Leben schon hatte:
- Köchin
- Hausfrau
- Mutter

4 Filme die ich immer wieder anschaue kann:
- Harry Potter
- Herr der Ringe
- Titanic
- Vom Winde verweht

4 Orte, an denen ich gwohnt habe:
- Lichtenstein/Sa.
- Titisee-Neustadt
- Isny/Allgäu
- Deggenhausertal

4 TV Serien, die ich gerne anschaue:
- CSI
- Criminal Minds
- Der Bulle von Tölz
- Reich und Schön

4 Plätze, an denen ich im Urlaub war:
- Norwegen
- Schweden
- Griechenland
- Frankreich

4 Webseiten die ich täglich besuche:
- Dani Peuss Forum
- Paperpraut Forum
- Scrapbooktreff
- mehrere Blogs

4 meiner Lieblingsessen
- Grüne Klöße bei Paps natürlich mit einem leckeren Braten und Rotkohl von meiner Mam
- Pizza mit Gorgonzola
- Ente süß-sauer
- Gegrilltes im Sommer

4 Plätze, an denen ich im Moment sein möchte:

-Schweden im Winter wäre mal toll, eine einsame gemütliche Hütte an einem See
(natürlich ohne Kinder)

Eigentlich müßte ich das Stöckchen weiterwerfen, aber da ich es jetzt schon auf so vielen Blogs gesehen habe, lasse ich das bleiben.
Ich scrappe lieber weiter an meinem BOM.

1 Kommentar:

Anne581 hat gesagt…

Huhuu Daniela, ich dachte schon Du fängst es gar nicht mehr auf.... freu mich das Du es gefunden hast.
Übrigens Deine LOs sind super schön und Du bist ganz schön fleißig... schaue wieder vorbei :)))