Mittwoch, 24. Juni 2009

*Babyfotoshooting bei Kati Korzus*

Vor ein paar Wochen hatte Kati auf ihrem Blog ein Babyfotshooting verlost. Ich hatte mich beworben und habe dann doch tatsächlich gewonnen. Schaut mal auf ihrem Blog und auf ihrer Homepage vorbei, sie macht wunderschöne Baby- und Kinderfotos. Ich wünschte ich könnte auch so fotografieren...
Kati kann nicht nur super fotografieren, sondern auch stricken. Die Mützen, vorallem die für Babys, sind absolut entzückend.



Ich hatte ja schon befürchtet, das wird mit den Fotos nix, weil Emil es gar nicht leiden konnte, wenn man ihn ausgezogen hat, aber an diesem Tag war er friedlich und hat alles mit sich machen lassen.

Liebe Kati,
vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Mein Gott, da habt Ihr aber auch einen supersüßen kleinen Kerl! Ja und natürlich isser hier auch phantastisch in Szene gesetzt. Man würde am liebsten vorsichtig zugreifen und knuddeln. :-)

Sina hat gesagt…

Ein wunderschöner kleiner Kerl, und die Fotos sind absolut genial. Da hast du ja wirklich glück gehabt und das große Los gezogen.

LG
Sina