Montag, 6. Juli 2009

"Noch mehr Babyfotos von Kati Korzus*

Noch mehr Bilder von dem wunderbaren Fotoshooting bei Kati. Jetzt stehe ich vor der schwierigen Aufgabe, mir die 10 schönsten rauszusuchen. Ich freue mich ja schon drauf, die zu verscrappen...













4 Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

um diese wundervollen Fotos beneide ich dich jetzt richtig. Ich wollte, so etwas hätte es schon zu meiner Zeit gegeben oder wir hätten das wenigstens mal mit meiner kleinen Nichte und meinem Neffen gemacht. Ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen, was für grandiose LOs du dazu machen wirst.
LG, Marikka

Carola Eibl hat gesagt…

ich habe es schon im Forum geschrieben. Einfach genial, wunderschöne Fotos. Da kannst Du mega stolu drauf sein. Vorallem Dein Sohn mal wenn er dann älter ist. Und wenn Mama noch super tolle LO`s draus macht. Was mag
man(n) mehr.

LG Carola

Simone hat gesagt…

So süß,der Frechdachs!!!
Ich hätte auch so gerne solche Photos von meinen,was für eine tolle Erinnerung!

Bastel-Oase hat gesagt…

Hallo Daniela,
da bist du aber bei einer begnadeten Fotografin gelandet!!!
Deine Wahl der Bilder ist klasse und Dein Emil ein ganz entzückendes Model.
Liebe Grüße
Martina