Montag, 16. November 2009

*Printouts Weihnachten*

Morgen basteln wir im Kindergarten Weihnachtskarten für den Weihnachtsmarkt und ich habe mich jetzt mal 2 Abende drangesetzt, um ein paar Printouts zu machen:


Hier kannst du sie dir runterladen, wenn sie dir gefallen sollten.

56 Kommentare:

{ Jazzica } hat gesagt…

Danke, das ist lieb von dir - und die sind einfach super!

Michaela hat gesagt…

das ist voll nett, dass du uns die zur verfügung stellst.. danke. sehen total genial aus.. :-)
LG Micha

Nicki hat gesagt…

Tausend Dank Daniela. Die Prints sehen fantastisch aus.
LG
Nicki

Iris hat gesagt…

Ohhh, die sind aber schön ! Vielen Dank, Daniela !

strahli hat gesagt…

Die sind wirklich klasse! Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße
Jasmin

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Super, vielen Dank.

scrapswan hat gesagt…

Vielen Dank, Daniela, ich habe sie mir gleich heruntergeladen...
Liebe Grüße, Marikka

Andrea hat gesagt…

Hi Daniela,
vielen lieben Dank dafür - das kann ich grad gut gebrauchen!
Vielen Dank für Deine Mühe!
Eigentlich hättest Du sie wie Digistamps mit ein bischen PayPal verkaufen sollen ... smile
L.G.
Andrea

Miss Marple hat gesagt…

Ein ganz herzliches Dankeschön, dass du uns diese Printouts so großzügig zur Verfügung stellst!
Liebe Grüße - Irma

Unknown hat gesagt…

Wow,die sind super.Vielen Dank das du sie uns zur verfügung stellst!
LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

Die sind super - vielen Dank!

beemybear hat gesagt…

Huhu Daniela,
die sind wunderschön! Ich liege meinem Mann ja schon seit Wochen in den Ohren, dass er mir genau solche am PC erstellen soll, nun brauch ich nicht länger nagen *gg*
Dankeschön für die Mühe und dass Du die tollen Labels mit uns teilst!
lg
Sabine

Diamantin hat gesagt…

Dankeschön. Die sind klasse.

Lg Anett

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,

die sind wunderschön, danke das Du sie zur Verfügung stellst.

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

Ich bin durch einen Hinweis in einem Forum aufmerksam gewordne und sage auch recht herzlichen Dank !
LG
Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
herzlichen Dank für Deine super schönen Prints. Hast Du wirklich klasse gemacht. Durch einen Tipp in einem Forum bin ich auf Deine tolle Seite aufmerksam gemacht worden.
LG Gaby

Jazzi Ka hat gesagt…

Hallo Daniela,

Emmi41 hat Dich verlinkt und diese tollen Labels gezeigt. Herzlichen Danke dafür!

LG
Jessika

Anonym hat gesagt…

Deine Prints sind sehr schön, habe sie mir natürlich auch gern genommen.

Danke!

Anonym hat gesagt…

Emmi hat Dich auch bei uns im Forum verlinkt ...freu mich sehr darüber, und hab die tollen Labels die Du da gemacht hast natürlich auch runtergeladen !!! DANKE viel viel mal !!!

Liebe Grüsse Miri
von der anderen Seite des Sees...
www.Bastelmiri.de

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Daniela,
hab durch Emmi41 zu dir und deinen tollen Labels gefunden. Danke dafür, sie kommen genau richtig und sehen total klasse aus!!!! Ich glaube ich muss meinen Mann dann doch bearbeiten um auch so ein Programm zu bekommen um sowas auch selber machen zu können :o)).
Viele Grüße,
Tiggerchen

cleo hat gesagt…

vielen Dank für die tollen Printouts!

Vitahus hat gesagt…

Hallo Daniela,
vielen Dank für diese superschönen Printouts, werde heute abend die ersten verbasteln...;-)
Du wohnst ja gar nicht soooo weit weg... meine Schwester wohnt gegenüber am Bodensee, in Staad.
Herzlichen Dank
conni

Drea´s World hat gesagt…

WOW das solltest Du öfters machen ich bin begeistert sehr großzügig von Dir DANKE Bussie Drea

PokSa hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Arbeit! Habe mich auch an Deiner Werke "bedient".
lg Sandra

Regina hat gesagt…

hallo Daniela

vielen Dank für deine Printouts Weihnachten! Diese kann ich jetzt sehr gut gebrauchen!
Liebe Grüße Regina

riro hat gesagt…

Hallo Daniela, vielen Dank, dass du deine Arbeit hier zur Verfügung stellst und anderen somit etwas ganz Besonderes bietest. Bin beim Bloghüpfen hier gelandet, hab mir die Datei auch auf meinem PC gespeichert und das eine oder andere Teilchen wird bestimmt auch meine Weihnachtskarten zieren. ;-) Ganz lieben Dank!!!
LG Rita

Jenny hat gesagt…

Tolle Printouts.Danke.

Brigitte hat gesagt…

Die Printouts sehen so toll aus, vielen Dank für Deine Mühe:-))) Ich bin durch ein Forum hierher gekommen... Liebe Grüsse Brigitte

bea's welt hat gesagt…

Vielen Dank für diese supertollen Printouts!!!! Schön, dass Du sie mit uns teilst!!!

LG Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo,
super Labels. Danke dafür...Die kann ich sehr gut gebrauchen.
Finde es super, dass du die zur Verfügung stellst...
LG

Alex hat gesagt…

vielen Dank! Die Printouts sind super geworden!
lg
Alex

Tina b. hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen prints!
Viele Grüsse Tina

Banu hat gesagt…

Hi Daniela,

danke für deinen lieben Kommentar aber du hast ja selber noch vieeelll schönere Printouts gemacht. Die nehme ich gerne mit.
Ganz liebe Grüße Banu

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank das wir sie mitnehmen dürfen, sie sind wirklich schön.
Danke und liebe Grüße von Chrissy

PP-Stamps Motivstempel hat gesagt…

Oh, wie schön. Da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Vielen Dank!
LG Petra

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo Daniela !
Bin durch Zufall über Deine Seite mit den super tollen Labels gestolpert ! Wow, was für eine Arbeit ! Ich werde sie mir gleich runterladen.....vielen lieben Dank dafür !
Liebe Grüße, Anke

SallyB. hat gesagt…

da hat sich ja der Aufwand gelohnt, vilen lieben Dank

Finja hat gesagt…

Vielen Dank, dass ist superlieb von Dir, das Kunstwerk zur Verfügung zu stellen...
LG Finja

AndreaM hat gesagt…

Hallo Daniela,
vielen lieben Dank für diese traumhaft schönen Printouts!

LG
AndreaM

Saphira hat gesagt…

ohh ich seh grad hier ist die halbe Paperbraut-Welt vertreten :O)
aber ich hab Dich ganz alleine einfach so gefunden :o)
also vielen lieben Dank, die sind ja allerliebst...hab das gleich mal bei mir auf dem Blog verlinkt, ich hoff das ist Dir recht?
ach sind die schön...so muß jetzt weg ...ausdrucken gehen...und stanzen ....ciao...daaaanke

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Daniela

ich habe über den Blog von Conni hierher gefunden...vielen lieben Dank für die tollen Printouts...die sind einfach phantastisch :0)))

Liebe Grüße
Nicole

♥SylisGlücksfaden♥ hat gesagt…

Hallo :-),

Die Printouts sind wunderschön, herzlichen Dank die kann ich auch gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Sylvia

bastelfan-er hat gesagt…

Die sehen super aus!!!!

Vielen Dank!!!!

doris hat gesagt…

Herzlichen Dank das wir sie mitnehmen dürfen...!!! Sie sind "FANTASTISCH"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die sind ja einfach super klasse toll!! danke für deine Mühe und dass wir sie verwenden dürfen.

schöne grüße - renate

Katrin hat gesagt…

Hallo,

Deine Printouts sind einfach Wahnsinn! Das glaube ich dass Du da lange dran gesessen hast. Vielen, vielen Dank dass Du sie zur Verfügung stellst. Die sind so wunderschön dass ich sie mir auch gerne mitnehmen möchte. Hab vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Katrin

milena hat gesagt…

hab grad auch gestibitzt..danke dafür

Scrappi hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die tollen Printouts!
LG Scrappi

Unknown hat gesagt…

Da kann ich einfach nicht widerstehen. Die sind wirklich ganz toll. Danke schön!

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja toll das du uns die zur verfügung stellst aber irgendwie funktioniert bei mir das downloaden leider nicht kannst du mir die datai an ines (at) lex.ch mailen? wäre total lieb

Frieda hat gesagt…

Hallo Daniela!

Zufällig habe ich Deinen wunderschönen Download gefunden.
gerade noch rechtzeitig... ;-)

Herzlichen Dank dafür!

lg aus Österreich
Frieda

Iris hat gesagt…

Danke für die super tollen Prints.

LG
Iris

daxl hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für die tollen Prints!
Lg, Dagmar

miju miju hat gesagt…

Vielen, vielen Dank ! Ich habe sie als kleines Dankeschön benutzt und Dich im Post verlinkt - schau mal auf meinen Blog: http://kerstinametzner.blogspot.com/2009/12/dankeschon-kleine-prasente.html
Frohe Weihnachten
Kerstina

creafamily hat gesagt…

Auch ich sag Danke für die tollen Freebies ;D
Kreatives Grüßle
Regina

creafamily hat gesagt…

Schade, der Link funktioniert nicht mehr :o(
Kreatives Grüßle
Regina