Mittwoch, 6. Januar 2010

*Album 2009*

Mein Album hatte ich ja noch am 23.Dezember fertigbekommen (Ich mache immer 3 und die werden dann Weihnachten verschenkt). Hat mich einige Nachtschichten gekostet.
Insgesamt sind es 65 Digi-Layouts. Zum Teil waren es Quickpages. Sonst wäre ich nie fertig geworden:

Ein kleiner Einblick:


Eigentlich wollte ich das Album aus Graupappe mit Ringmechanik machen, aber ich hatte wieder keine passend zurechtgeschnittene Pappen da.
Und hier noch ein paar Digi-Layouts:











Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Hallo Daniela,

zunächst mal: Ein Frohes Neues Jahr!

Deine Digi-LOs sind ja traumhast geworden. Habe ja schon immer mal bei anderen welche gesehen, aber viele sind mir einfach zu verspielt und die Fotos selbst geraten da oft in den Hintergrund. Aber deine Digi-LOs sind absolut spitze - ganz ganz wunderschön. Und irgendwann muß ich das auch einfach mal probieren. Die Software und die Kenntnisse hab ich ja...
Ganz liebe Grüße, Marikka

Kat hat gesagt…

Frohes Neues ... und hoffe, Du und Deine FAmilie hattet ein schoenes Weihnachtsfest. :)
Die LOs sind spitze ... welche "Papiere" usw hast Du denn benutzt?

Alles Liebe,
Kat

Jessikruemel hat gesagt…

Hallo Daniela,

na das sieht ja klasse aus.
Verrätst Du mir, wie Du das gemacht hast?
Welches Programm etc?

LG
Jessika

Bastel-Oase hat gesagt…

Boah Daniela,
das sind ja wahnsinns Werke geworden!!!! Einfach genial.
Die sehen richtig professionell aus. *RESPEKT*
Ganz liebe Grüße
Martina

Frosch13.13 hat gesagt…

Dir erst einmal ein schönes Neues Jahr.
Das ist Echt superrrrrr...
geworden.
Die Farben alles perfekt.
Gruß Schnippselfrosch Dagmar