Montag, 24. Mai 2010

*Serienqueen bei Paperbraut*

Im Februar wurde ich im Paperbrautforum zur Serienqueen gewählt und habe mir Capella von Basic Grey rausgesucht. Die Papiere und das ganze Zubehör sind ein Traum.
Nun ist es endlich soweit. Ich habe die ersten Werke fertig. Und da die Collektion ja super zum Thema Hochzeit passt, gibts ausnahmsweise mal keine Layouts von meinen Kindern.
Die liebe Wally hat mit ein super schönes Materialpaket zusammengestellt. Vielen Dank nochmal.
Ich hatte auch extra ein Foto gemacht, allerdings habe ich das bisher noch nicht wiedergefunden.
Als erstes habe ich einen Keilrahmen mit unserem Trauspruch gemacht. Das ist übrigens mein erster bescrappter Keilrahmen.
Die Blümchen sind noch aus dem Märzkit. Die passen perfekt.

Dann habe ich noch ein Minialbum mit allen Gästen gemacht.
Dafür habe ich einfach einen Bogen PP abfotografiert, bearbeitet und dann auf Bügelfolie ausgedruckt und auf Stoff gebügelt. (Hab einfach ein Sabbertuch von Emil genommen, der hat genug.
Allerdings hat das jetzt einen ganz schönen Blaustich, macht aber nix, passt trotzdem immer noch zum Papier.
Das Minialbum habe ich wieder mit Volumenvlies gefüttert.
Die Spitzenbordüre habe ich zusammen mit ein paar Perlen angenäht.
Die Seiten mit den Gästen sind alle gleich. Rechts das Foto, etwas PP und die Namen auf der linken Seite. Die habe ich am PC erstellt und dann ausgedruckt und ausgestanzt.
Die Seiten habe ich dann noch mit den Clearstamps von Kars bestempelt.

Und noch ein Layout:

Bei dem Bild habe ich eine Fotomaske verwendet. Die finde ich zur Zeit total klasse. Wirds jetzt öfter bei mir geben.
Alle Fotos habe ich mit der Aktion bearbeitet.

Kommentare:

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Traumhaft schön sind deine Werke geworden! Das Papier passt perfekt zu den Hochzeitsfotos - die hast du toll in Szene gesetzt!

Computermietze hat gesagt…

Bin beim Durchstöbern durch die Bloggerwelt auf dein Blog gestossen... Wunderschön sind deine Werke, Perfekt in Szene gesetzt... und die Idee, Papier abzufotografieren und auf Bügelfolie auszudrucken ist ja genial....