Mittwoch, 17. November 2010

*Zeitreise 1950-2010*

Ich war die letzten Wochen nicht untätig und habe das Album für meine Mam zum 60. Geburtstag gemacht:

Ein kleiner Einblick:




Ich hatte meiner Mam die Fragen zum BOM geschickt und da durfte sie ein paar Zeilen schreiben und die habe ich da fast alle ins Album übernommen.

Dazu gabs noch ein passendene CD-Hülle:


Und dann habe ich noch eine Geschenkbox gemacht:

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Oh Hammer genial Daniela Hut ab .Das ist klasse geworden.Sind das gecatterte Buchstaben??Oder per Hand Die Schrieftzüge sind genial sowie die Farben.Super abstimmung.Gefällt mir gut.
Gruß Dagmar

Kerstin hat gesagt…

Das Album ist sooo wunderschön geworden, einfach perfekt! Eine supertolle Erinnerung!
LG
Kerstin

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Album geworden! Ein Traum!
LG Annette

Sandra hat gesagt…

Hallo Daniela,
das Album ist einfach nur wunderschön, die Farbwahl ist super!
Wie hast Du das gemacht, mit den normalen Fotobearbeitungen als Fotobuch wird das doch nicht so schön!
Ich würd gern auch so etwas ähnliches machen,
LG,
Sandra

Gaby hat gesagt…

Wow........das Album ist der Wahnsinn. Super, super schön. Vor allem das Deck- und Rückblatt sehen soooo schön aus. Tolle Farbe.

Liebe Grüße
Gaby