Sonntag, 6. Februar 2011

*Elin´s Katzengeburtstag*

Elin hat sich dieses Jahr einen Katzengeburtstag gewünscht.
Beim T€di gabs passende Teller und Servietten. Die Serviette habe ich eingescannt und für die Einladungen u.s.w. verwendet.

Die Einladungen:

Innen habe ich digital gemacht:


Dann habe ich noch eine Wimpelkette gemacht. Die Wimpel habe ich digital gemacht und dann noch mit einer Papierbordüre, Glossy und Stickles aufgemotzt:

Für den Kuchen habe ich auch noch paar Katzen ausgestanzt:

Die Mitgebseltüten sind dieses Jahr ganz einfach ausgefallen:


Und das beste kommt zum Schluß---der Barbiekuchen.
Passt zwar nicht zum Katzenthema, aber Elin hat sich Barbies gewünscht.
Auch wenn Eigenlob stinkt, ich finde der ist klasse geworden. Elin war auch ganz begeistert.

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, das sieht ja alles so fantastisch aus. Weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Die Tüten und die Einladungskarten und dann noch die Torte! Ein Traum.
lg Sandra
Ist die Kitty ein Stempel?

manuela hat gesagt…

WOW! Keine Ahnung wo du die Zeit her nimmst! Aber das muss ein unglaublich schöner Geburtstag gewesen sein. Die Torte ist GENIAL!
Ach ja und ich habe mich sehr gefreut das ich endlich mal wieder vorbeigesehen habe, du hast nämlich wieder sehr schöne Dinge gescrapt!