Mittwoch, 8. Juni 2011

*Mein Leben - Gisela*


Ich hatte mir ja vorgenommen, das Gedicht meiner Mam, welches sie über ihr Leben gedichtet hatte, nochmal als Minialbum zu verscrappen mit ein paar passenden Fotos. Nun ist es endlich fertig. Lag wiedermal ein paar Wochen halbfertig hier rum.

Timepiece von BoBunny schrie förmlich danach, für das Album verwendet zu werden.
Dann habe ich noch paar passende Digi Stamps gefunden, die mußte ich auch haben. Habe ich auf Folie gedruckt und zusätzlich einlaminiert.
(Kala: Digi-Stamp Collection von Lydia Designs , gibts bei Oscraps)
 Hätte ich mal das Glossy bei der Brosche weggelassen, das hats leider bißl versaut:














 

1 Kommentar:

Bastelfrosch hat gesagt…

Dein Album ist ja wunderschön geworden.
Deine Mum hat sich bestimmt ganz sehr gefreut.
LG Annette