Montag, 9. April 2012

*Freundebücher mit passender Tasche*

Anne hat sich zum Geburtstag ein selbstgemachtes Freundebuch gewünscht. Dazu habe ich gleich noch eine passende Tasche genäht.
 Und wenn ich schonmal dabei bin bekommen meine Kids auch eins:

 innen:




 Vorne kommt noch eine Seite mit Foto rein. Die waren beim Fotografieren der Alben noch nicht fertig:

 Und bevor es Stress gibt, weil die anderen eine Tasche bekommen haben, gabs für Sarah und Emil auch noch eine. Allerdind ohne Buch:

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wünsche Euch Frohe Ostern.
Was für eine Mega Tolle Idee :-))
Gruß Dagmar

Vicky hat gesagt…

Huhu, schau mal auf meinen Blog, da wartet etwas auf dich. Lg vicky

Stine hat gesagt…

Hallo Daniela,
nun ist mir Vicky schon das zweite Mal zuvor gekommen. Ich sehe mir immer zu gern deine Werke an, die vor lauter Kreativität nur so strotzen. Auch von mir hast du einen Award bekommen.
Liebe Grüße von
Stine