Sonntag, 29. Juli 2012

Ein Schwung Layouts

Ich habe mal wieder an den Jahrbüchern weitergearbeitet. Die meisten Layouts sind für das Album 2010. Das habe ich hoffentlich bald fertig.

















Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ein Traum deine Layouts - ALLE!!! Hast du auf einigen selbst die einzelnen Bilder weitergezeichnet oder den Poseidon. Das ist ja der Hammer. Wir campen in DK aber Schweden sieht toll aus, wir mögen keine Campingplatz mit Parzellierung und so haben wir hier einen schönen Platz gefunden. Hätteboda, ist das ein Platz mit oder ohne Parzellierung? Sieht traumhaft aus.
Liebe Grüße von
Stine

Emma hat gesagt…

Hallo, ich bin gerade über das dp-Forum auf Deinem Blog gelandet. Mir gefallen Deine Schweden Layouts Super gut. Ich bin nur gerade unsicher, sind die digital gescrapt ?
Wenn ja, magst Du mich ja vielleicht mal schreiben mit welchem Programm du arbeitest. Ich selbst bin immer sehr an Reiselayouts interessiert und versuche mich nun auch bei meinen Reisen im digital scrap.
Sind die LOs nicht digital -Hut ab, toll.

Lg Emma
http://emmascraptime.blogspot.de/p/digitales-scrapbooking.html

Daniela hat gesagt…

@Emma
Das , freut mich sehr, das dir meine Layouts gefallen. Diese sind alle digital. Dazu komme ich eher, als mal ein Layout aus Papier zu machen.

Ich arbeite mich Photoshop Elements 8.

Liebe Grüße
Daniela