Donnerstag, 24. Januar 2008

Einladung für Elins Geburtstag

Gestern habe ich mal schnell noch die Einladungen für Elins Kindergeburtstag gestaltet:



Credits:
Flores by Lively

5 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wow ist das süß!!!Ich bin ja so begeistert was man digital so alles zaubern kann!!Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag.
Lieben Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
Du hast eine ganz entzückende kleine Tochter. Danke für den Link...schau nochmal bei mir vorbei, da habe ich den HTML-Code für die Bannerverlinkung gepostet...
LG Ina

Anonym hat gesagt…

Wow ist die klasse. Hast Du super toll gemacht!!!!

LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Sooo süß! Echt klasse!

Anonym hat gesagt…

Dein Mädchen ist wirklich Zuckersüß und die Karte ist der Hingucker schlechthin. Das wird bestimmt eine tolla Party :)

LG Jeani