Freitag, 27. Juni 2008

Memotafel


Ich habe mir die Farbe gekauft und finde das die nicht besonders ist. Die Tafel läßt sich nicht besonders gut abwaschen. Das nächste Mal nehme ich gleich die Folie.
Ich habe gleich nen Tontopf rangeklebt. Irgendwo muß die Kreide ja hin.
Dann habe ich gleich noch die Reste verarbeitet, die noch von einem Minialbum auf dem Tisch rumlagen.

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

*seufz* ich hab die ja schon geschrieben wie süß ich dein Memoboard und die Idee mit dem Blumentöpfchen finde :)

Auf meinem Blog wartet übrigens ein kleines aber feines Geschenk auf dich ;)

Kerstin hat gesagt…

Ups Daniela, mir is bisher Dein Blog ganz entgangen. Wo ich doch Deine Alben und Deine Fotografierkünste immer so genieße.

Im Übrigen finde ich die Farbe auf der Tafel ziemlich toll. Hat viel mehr Charakter als so eine glatte, "moderne" Tafel.