Mittwoch, 20. Mai 2009

5000 RAK

Ich sehe grad, das gar nicht mehr so viele Klicks fehlen und ich habe die 5000 voll. Na da wirds ja mal Zeit für einen RAK.
Aber ganz so einfach mache ich es dann auch nicht.
Da ja morgen der Zwerg das Licht der Welt erblicken wird, dürft ihr Tips abgeben, wie er denn heißen wird.
Ich gebe euch noch einen kleinen Tip.
Er heißt wie ein Junge der bekanntesten Kinderbuchautorin. Na, das sollte die Suche ja ungemein einschränken.
Bis morgen (20.00 Uhr) habt ihr Zeit euren Tip abzugeben. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wieviele von euch richtig raten. Bei mehreren richtigen Tips wird Elin einen Gewinner ziehn.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

guten morgen !
huch, ich bin die erste.
alles gut für morgen !!! mein tip: fynn.
lg
sandra

Sandra hat gesagt…

Oh das ist schön, dass ich Deinen Blog entdeckt habe :)

Mein Tipp ist Michel

Ich drücke die Daumen und bin gespannt auf den neuen Erdenbürger!
Alles Gute
Sandra

Anja hat gesagt…

Ui, meine Däumchen sind für morgen gedrückt! Bin schon ganz gespannt auf Bilderchen.

Hmmm, darf ich mehrere Tipps abgeben?
- Lasse
- Tom
- Ole

(alles sehr schöne Namen ;-))

LG Anja

Kathrin hat gesagt…

Gar nicht so einfach! Ich hätte ja auf Nils (Karlsson Däumling) getippt, aber da der Buchtitel in der Form eher unbekannt ist sage ich dann auch mal Michel. :-) Alles Gute für morgen!!

Britta hat gesagt…

Alles, alles Gute wünsche ich euch!!!! Und eine wunderschöne erste Zeit miteinander. Mein Namenstipp ist ganz eindeutig: OLE!!!!
Liebste Grüße Britta

N. hat gesagt…

Uiuiui, nur noch einmal schlafen, dann ist er da! Wenn es nach mir ginge, würde er Birk heißen wie Ronja Räubertochters bester Freund. Ich glaube aber, Ihr nennt ihn Jonathan und er wird ein Löwenherz haben :-)

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Ich wünsch Dir für morgen alles Gute!! Und freue mich natürlich schon auf Bilder von dem kleinen Zwerg. Da Du uns ja schon beim PBT einen kleinen Tip gegeben hast, tippe ich mal, daß der Kleine Emil heißt.
Alles Gute für morgen und genießt die Zeit mit dem Kleinen, ich kann mir vorstellen, daß Deine beiden Kinder ganz vernarrt in ihn sein werden.
Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Ich tippe mal auf Emil

Alles Gute für morgen!

strahli hat gesagt…

Ich bin davon überzeugt, dass dein Kleiner 'EMIL' heißen wird ;) Ich hab da heiße Informationen!

Schöner RAK übrigens!

Und alles, alles Gute für morgen! Zeig uns ganz schnell ein paar Bilder von deinem Zwerg, bitte!

LG Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hi! Zunächst mal wünsche ich Dir eine entspannte Geburt. Meine Tips sind auch Michel -meine Lieblingsfigur von Astrid- und Abbe.

LG

Scrapmaus

mil lunares hat gesagt…

Ich tippe auf Nils und wünsche Dir für morgen alles Gute!!

Bastel-Oase hat gesagt…

Ich würde sagen Ihr bekommt einen kleine Lars.

Für Dich morgen alles Gute und das alles gut geht.

Liebe Grüße
Martina

Petra hat gesagt…

Ich drücke dir erst mal die Daumen das alles klappt! Der Name ,hmm..
Emil ist ja orginal und heißt bei uns übersetzt Michel. Michel passt nicht so wirklich zu den Geschwistern , Emil schon und mein Opa hieß auch so. Aber richtig toll klingt in eurem Familienbunde Larrs.
Deshalb denke ich auch es könnte Larrs sein.LG Petra /pepsy

Anonym hat gesagt…

Ich tippe auch auf Emil.
Passt zu Elin und Till.
Jedesmal mit "I" und als Michel-Originalname auch viel besser zu euch passend als Michel, denke ich.

Alles Gute, wenig Schmerzen und ganz viel Freude,
wünscht dir
Anja (seanja ausm SBT)

Polly72 hat gesagt…

Hm, Rasmus wäre ja auch nicht schlecht, aber ich tippe jetzt auch auf Nils, weil der Name mir auch gut gefällt!

Ich wünsche euch alles Gute!

Tanja

Maj-Britt / hat gesagt…

Da ich es weiss, haste mir ja die Option gegeben, den 2.-Namen zu raten .... *grübelgrübelundstudier)

ich Tippe auf : ....-Anton

Alles alles alles Gute für morgen !!!

Ich drück Dich :-)

Dorrit hat gesagt…

Mh, wenn es das eigene Kind der Autorin sein soll, dann tippe ich auf Lars.
Wenn es ein Kind von ihren Geschichten sein soll, tippe ich auf Emil :)

Alles gute für morgen und herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks!

Anonym hat gesagt…

Dann hinterlasse ich auch mal mein Kommentar.
Da du geschrieben hast, wie der JUNGE der bekanntesten Ki-Buch-Autorin, gehe ich mal von ihrem Sohn aus, und Tipp aus Lars ;-)

Obwohl ich sagen muss: Emil passt auch gut, wenn damit nicht IHR Sohn gemeint ist *g*

Meine Tips:
Lars
Emil ;-)

Lieben Gruß und alles Gute für morgen!
Suse

bea's welt hat gesagt…

Und vielleicht ist er jetzt schon da!!!!!!?????? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Geburt, dem kleinen Mann einen super Start ins Leben und mein Tip

Nils - weil so mein jüngster Enkel heisst!!!

LG Bea

Claudia hat gesagt…

Erstmal wünsche ich dir und deiner Familie viel Glück und Freude am
Familien-Zuwachstag!
Wie könnte denn der Kleine Mann heißen??
- Michel, war mein 1. Gedanke
- vielleicht Fynn
- oder Lars

Und dann noch Glückwunsch zum 5000.

~Eva~ hat gesagt…

Hihi, Namen raten macht Spaß :-)

Ich tippe auf Tommy oder Michel, aber die Vorschläge mit Emil find ich auch irgendwie klasse! Ich bin gespannt auf die Auflösung und auf den kleinen Mann ;-)

LG Eva

*Fienchen* hat gesagt…

Egal was es wird - ich wünsche euch alles gute ! :o)

Gitte hat gesagt…

Alles alles Gute für Dich und Deine Familie, liebe Daniela.

Ich tippe auf Nils oder Lars. Beides gefällt mir sehr gut.

LG Gitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich denke an dich und vielleicht ist der Kleine ja jetzt schon da :-)
Ich tippe auf Tom
Liebe Grüße
Sandra/schnipselchen

Nicki hat gesagt…

Toi,Toi,toi erstmal für die Geburt. Erst soll mal alles glatt laufen und dann geben wir dem Lüttjen den Namen EMIL. Alles andere kommt mir jetzt nicht in die Tüte ;)
LG
Nicki *daumendrück*

Birgit hat gesagt…

Alles Gute für die Geburt!!! Herzlichen Glückwunsch zu 5000!
Ich tippe auf Nils (mein erster Gedanke war Michel), weil er am besten zu Deinen anderen Kidsnamen paßt.
LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
wow, hier ist ja was los! Bin eigentlich über deinen Norwegen-Blog hier gelandet - wir wollen diesen Sommer dorthin! Da ich auch scrappe, hab ich auch hier mal reingeschaut - tolle LO die du gemacht hast.
Alles Gute für die Geburt und Glückwusch zu deinen mittlerweile über 5000 Clicks.
Als Name wird wohl Emil, Lars oder Nils in Frage kommen - ich tippe mal auf Lars.
Viele Grüße
Monika

scrapswan hat gesagt…

Mein Tip ist Lars...

Wünsch dir alles Gute für morgen und freu mich schon auf Bilder und die ersten LOs von dir. Ich liebe deine LOs.

Liebe Grüße
Marikka

Frauke hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zu so vielen Klicks und zweitens : Michel wird er heißen, da bin ich mir fast sicher !!!

honeybloom hat gesagt…

Bekanntesten Kinderbuchautorin: Astrid Lindgren !?
Name: auf norwegisch/schwedisch ist es der - Emil i Lönneberga
und zu deutsch: Michel aus Lönneberga !?
-Karls(s)on
-Lasse
-Tommi

Annimaux hat gesagt…

Ich kann mich nur noch den anderen anschließen. Bin ziemlich überzeugt davon, dass Ihr bald Euren kleinen LARS in den Armen halten werdet ;)
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine kleine Annika *g* so hat's zumindestens meine Mutti gemacht.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt Eures kleinen Engels!

missrobinson hat gesagt…

Huhu Daniela,
Mensch, ist das jetzt schnell gegangen! Morgen ist es also schon soweit. Hach, ich freu mich so für Dich / Euch und wünsche natürlich alles Gute! Wird schon alles glatt gehen.
Mein Tipp ist dann natürlich auch Lars bzw. Lasse. Ich denke sogar eher Lasse. Würde gut zu Till passen. ;-)
Alles Liebe, Miriam

Mela hat gesagt…

Ich finde den RAK mal richtig schön...

Ich tippe dann mal auf Michel!

Alles gute für Morgen!
Melanie

SallyB. hat gesagt…

ich schätze auch Ole,
würde super zu Till und Elin passen,
alles Gute für Dich

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, ich wünsche Dir eine schöne Geburt und Euch allen alles Gute!
Wenn ich mir Die Modelle Deiner hübschen Kinder anschaue, sehe ich so richtige Michels!
Wieso also nicht noch einen Michel!

lg Manuela smaili

june07 hat gesagt…

Oha, ich hab grad gesehen, dass ich meinen Tipp gestern unter dem falschen Beitrag gepostet hab *andiestirnklatsch*
Also hier dann auch nochmal. Ich tippe mal auf Nils!
Alles Gute für dich und den Kleinen!
LG Caroline

Sina hat gesagt…

Mensch ist das aufregend, vielleicht liegt der kleine Wurm ja schon in deinen Armen. Ich hoffe so sehr das alles gut läuft oder schon gut verlaufen ist.

Herzlich Glückwunsch aber schon mal zu deinen fast 5000 Klicks.

Mein erster gedanke war Michel, aber der passt nicht so hundert prozentig zu euren anderen Namen, daher tippe ich auf

Lasse
oder Emil


Liebe Grüße
Sina

Maren Janssen hat gesagt…

Ich tippe auch auf Emil, passt so schön zu Elin. Ich wünsch dir alles Gute!

LG Maren

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich hoffe, du hälst deinen kleinen Mann nun schon in den Armen!

Ich tippe auf Michael!
Oder doch eher Thomas??

Nö, ich bleib dem Michel treu!

lg Tanja

Schultze Tanja hat gesagt…

Hmmmm .... oder doch eher Nils??

Ich ändere mal um auf Nils, das paßt besser zu Till und Elin!

hihihi

lg Tanja

Scrapling hat gesagt…

Ich wünsche Dir zuerst alles, alles Gute für die Geburt eures Sohnes!
Meine Tipps, wie der der junge Spross heissen wird sind:
- Emil oder
- Lars
Liebe Grüße
scrapling