Sonntag, 31. Mai 2009

*Emil Finn*

Am 22.Mai 2009 um 10.42 Uhr erblickte unser Emil das Licht der Welt.
Seit Dienstag sind wir wieder zu Hause und es wird mal Zeit, das ich hier ein paar Fotos von seinen ersten Tage zeige.









Kommentare:

strahli hat gesagt…

Wow - Daniela, das ist soooo ein Süßer! Auch noch einmal hier: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wonneproppen. Der ist sooo niedlich, dass ich gleich noch mal kucken gehen muss :D

LG Jasmin

Carola Eibl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Euerem kleinen süßen Zwerg. Der ist aber niedlich.
Da gibt es jetzt dann noch mehr Fotos zum verscrappen.
Ich wünsche Euch Alles liebe und Gute.

LG Carola

scrapswan hat gesagt…

Noch einmal hier an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneproppen an dich, deinem Mann und den stolzen Geschwistern...

Hach, ich freu mich schon auf die tollen LOs, die du bestimmt bald dazu machen wirst - ich liebe deine LOs.

Liebe Grüße
Marikka

Polly72 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Polly72 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich drei tolle Kinder!

Dorrit hat gesagt…

Wundervoll der Kleine und wie deine beiden anderen mit ihm umgehen ist ja auch zucker :)

Nochmals herzlichen Glückwunsch!

creativeladybug hat gesagt…

der ist ja wirklich herzallerliebst. kann ich mich zum knuddeln einladen????

ich wünsche euch eine schöne zeit und von mir auch nochmal alles alles gute!

Sina hat gesagt…

Liebe Daniela,

alles gute und noch mal Herzlichen Glückwunsch.
Eure Kleiner Mann ist ja ein richtiges Vorzeigebaby, ganz hübsch.

Ich hoffe es ist nicht allzu turbulent und ihr gewöhnt euch gut ein.

Liebe Grüße
Sina

Mirija hat gesagt…

Hi Daniela,

herzlichen Glückwunsch zu eurem süßem Mann. Er ist wirklich soooo putzig. Ich kann es kaum abwarten unser Baby im Arm zu halten :-)

Alles Liebe
Mirija

Maren Janssen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie. Das ist ja ein ganz Hübscher! Gratuliere!

Vicky hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Glück!!! Ich freu mich schon so auf unseren Felix wenn ich diese Bilder sehe. Alles Gute für euch und ich freue mich auf viele weitere Layouts! Gruß Vicky