Donnerstag, 26. November 2009

Karte "Weihnachtsgeschichte"

Mit der Karte sind wir dieses Jahr im Kindergarten in Serie gegangen, um sie auf dem Weihnachtsmarkt zu verkaufen:

aufgeklappt:

Die Weihnachtsgeschichte und die Printouts könnt ihr euch hier runterladen.

3 Kommentare:

Envy hat gesagt…

ich finde es richtig klasse das du immer alles mit uns teilst,erst diese printouts und jetzt die weihnachtsgeschichte...DANKE

Unknown hat gesagt…

Hallo Daniela, Habe die tolle Weihnachtskarte mit Weihnachtsgeschichte gesehen. Gefällt mir sehr .Ich bin auch Erzieherin und wir suchen noch etwas für unseren Kindergarten. Kannst du mir vielleicht die Datei mit der Geschichte zur Verfügung stellen ??? Ich würde mich sehr freuen.
liebe Grüße aus dem Münsterland
Renate Harke

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
habe gerade beim stöbern die wunderschöne Karte mit der Weihnachtsgeschichte gefunden. Meine Frage: ist die Geschichte ein Stempel oder aus dem Netz gezogen? Falls Stempel: wo könnte ich den kaufen?
Vielen Dank für eine kleine Antwort.
Lieben Gruß

Angelika Chowanietz