Mittwoch, 4. August 2010

*Tickets fürs Schwedentagebuch*

h habe mir schonmal passende Tickets für mein Urlaubsreisetagebuch gemacht:

Jetzt fehlt nur noch das Reisetagebuch...
Die Vorlagen für Wetter und Akte Urlaub, kannst du dir hier runterladen:

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Die sehen ja heiß aus ... bin schon auf das Reisetagebuch gespannt.
LG Marion

Scrappy Cottage hat gesagt…

Daniela die Tickets sind sowas von süß....Kann man die auch kaufen? ;-) Bräuchte noch welche für mein Schwedenalbum :-))

GLG Kerstin

scrapswan hat gesagt…

Boah, Daniela, die sind ja sowas von super, willst du nicht mal für andere Urlaubsorte in Serie gehen, bräuchte Portugal und Formentera *ganzheftigeinschleim* - die sind gigantisch - habenwill! habenwill! habenwill!

Ganz liebe Grüße
Marikka

Anonym hat gesagt…

Hab sie schon bei Dani im Forum bewundert! Und ich kann Kerstin nur beipflichten, ich bräuchte auch dringend welche für mein kommendes Schwedenablum!
Also falls du welche loswerden willst, da finden sich bestimmt einige Abnehmerinnen :-D

LG scrapkat

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Du bist einfach ein schatz! echt super lieb von dir, dass du uns die zu verfügung stellst.
Auf dein Reisetagebuch bin ich ja auch schon gespannt. Am besten machst du da auch gleich ein Workshop draus. Deine sachen sind nämlich immer soooooo toll dass ich (und bestimmt auch noch einige andere)die gerne nacharbeiten würden.

Liebe Grüße
Sarah

SallyB. hat gesagt…

da schliesse ich mich Sarah an, wenn Du noch mehr zur Verfügung stellen möchtest, wäre ich auch eine der ersten (zum Tick mit der Kamera schiel ;o)), danke auf jeden Fall schon mal für die beiden

Steffie hat gesagt…

Super tolle Arbeit Daniela!
Ganz ganz lieben Dank für die Tickets!
Du bist ein Schatz!

LG,
Steffie

ScrapElla hat gesagt…

Oh, Daniela, ich glaub', Deine Tickets sind DER Sommerknaller des Jahres, und ich find's so klasse, dass Du sie mit uns teilst!!!

Vielen herzlichen Dank!

LG
ScrapElla

Dörte hat gesagt…

sooo schön !! Und vielen vielen Dank für das zur Verfügung stellen der "normalen" Tickets !! Ich hab sie mir gleich abgespeichert !!! DANKE !! LG Dörte

strahli hat gesagt…

Hallo Daniela,

vielen Dank für die Ticket-Downloads! Die sind echt superklasse!

LG Jasmin

Lena hat gesagt…

Danke!!!!

Die Tickets sind einfach super!

Liebe Grüße ...

Maren hat gesagt…

DANKE! Die sind echt toll!

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [06 Aug 11:00am GMT]. Thanks, Maria

elke hat gesagt…

Die sind ja super - diese Tickets!
Vielen Dank!

lg
elke

Tamm hat gesagt…

Oh sind die toll!! Vielen Dank, die kann ich gut gebrauchen, weil ich anfangen will auf unseren Dienstreisen Buch zu führen.

LG Sabine

scrapberlinerin hat gesagt…

Danke Daniela, die Tickets sind echt toll.
dein Album ist einfach der Hit.

p.s. hier kannst du dir einen kostenlosen PDF Creator runter laden. der ist prima und vor allem mehr wie leicht zu bedienen, einfach die gewünschte Datei hoch laden ein Tastendruck, fertig.

l.g. berli

Maria hat gesagt…

Wahnsinn, das ist ja so viel Arbeit, oder?
Aber die Sachen sind echt super!

Bin schon gespannt auf dein gefülltes Album! :D

Vielen Dank für die Vorlagen!

Liebe Grüße
Maria

fliki hat gesagt…

Hallo Daniela,

danke, dass Du Deine Arbeit mit uns teilst. Sitze gerade an meinen Urlaubsfotos und kann die Tags gut gebrauchen. Werde mein "Mini"-Album bald bloggen, schau doch einfach mal vorbei.

LG,
fliki

PokSa hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Bin zwar keine richtige Scrapperin, aber ich denke - da kann auch ich was damit anfangen. GANZ LIEBEN DANK
Sandra

Andrea hat gesagt…

Dankeschön dafür!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Brooke hat gesagt…

Hallo Daniela ;)
Vielen lieben Dank für den Download. Wunderschön. Paßt toll in mein Norderney Album.

Danke!!!!!

LG Brooke

Julia hat gesagt…

danke für die tollen Printouts...