Mittwoch, 11. August 2010

*Välkommen till Sverige 2010*-das Reisetagebuch

 Ende der Woche gehts los und es ist nun endlich fertig:

 Ich habe weißes Buchleinen einfach mit einer Karte von Schweden bedruckt.
Das hat mein Drucker auch ohne Murren angenommen. Hätte ich gar nicht gedacht. Hatte schön befürchtet, ich muss das Buchleinen erst an Papier festkleben.
Das Cover innen habe ich mit auch noch mit einer Schwedenkarte beklebt. da kann ich dann gleich die Reiseroute einzeichnen.
Innen habe ich jetzt erst mal nur beklebte A5 Umschläge:

In Schweden kommt dann bestimmt noch bißchen was dazwischen.
Dann habe ich schonmal ein paar Sachen (zusätzlich zu den Tickets) zusammengesammelt, die auch noch mitmüssen. Lieber zuviel, als zu wenig.
Das meiste stammt aus digitalen Kits, die ich mir ausgedruckt habe.
Und wie ich mich kenne, finde ich bestimmt noch einiges was auch mit muß.
Ich hoffe ich bekomme alles in einen Aktenkoffer.

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Daniela, das sieht klasse aus, dein Reisetagebuch. Das mit dem Buchleinen find ich obergenial, mit was für einem Drucker hast du das denn gemacht und mußtest du da an den Druckereinstellungen etwas ändern?

Dann wünsch ich euch jetzt einen echt tollen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
Marikka

Daniela hat gesagt…

Hallo Marikka!
Ich habe einen Tintenstrahldrucker.
An den Einstellungen habe ich nix geändert. Ich glaube der ist auf automatisch eingestellt.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Der absolute Hammer! Nein Oberhammer!
Das mit der gedruckten Landkarte hab ich auch schon im Sinn gehabt... und es erinnert mich daran, daß ich endlich mein Frankreichalbum damit beziehen sollte :-b

Gruß scrapkat

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Wow, ein wahnsinn das Album! Ein traum!
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

Lg Tina

manuela hat gesagt…

Dein Reisetagebuch begeistert mich total! Wunderschön!

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Wunderschön ist dein Album geworden! Bin schon gespannt wie es fertig aussieht! Deine vorbereiteten Zubehörteile find ich auch klasse.... Danke für die Tickets! Die sind spitze!

LG Bine