Samstag, 18. September 2010

*Liste der letzten Gelegenheit und neuer Katalog*


Die Preise auf der Liste der letzten Gelegenheit nochmals gesenkt:
http://204.228.150.61/docs/lastchance/de-DE/Lastchance_de-DE.pdf

hier ist die Liste mit den bereits ausverkauft Produkten:
http://204.228.150.61/docs/lastchance/de-DE/Availability_de-DE.pdf

Wenn du noch etwas möchtest, bevor alles ausverkauft ist, dann schicke mir bitte eine mail.

Möchstest du den neuen Katalog?
Dann schicke mir bitte eine email. (daniela@kwasny-online.de)
Ich schicke ihn dir gerne zu und pünktlich zum ersten Oktober hältst du ihn in den Händen.
Der Katalog kostet 7,95€. Den Versand übernehme ich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So eine Seite wie diese habe ich ja noch nie gesehen. Total niedlich!!! Ich kann mich gar nicht dran satt sehen. Mit wie viel Liebe fürs Detail du sowohl deine Homepage als auch die Fotoalben gestaltet hast... Großartig!
Ich bastel auch für mein Leben gern und es gibt wohl kaum eine bessere Möglichkeit als entstandene Bilder aus dem eigenen Leben so zu verpacken!
Du hast mich inspiriert. Vielen Dank.

Ich arbeite gerade an einer Homepage für skandinavische Kreuzfahrten. www.skandinavien-kreuzfahrt.com
Sie steckt allerdings noch in den Startlöchern. Aber vielleicht könne wir uns ja irgendwann mal über unsere Reiseerfahrungen austauschen.

Liebe Grüße
Maria.

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich dem nur anschließen. Die Seite ist echt gelungen. Bau auch grad nen Blog auf, der aber längst nicht so schön ist. Guckt mal:
http://www.kreuzfahrt-kanaren.net/