Sonntag, 10. Juni 2012

63° 66° N --- Reisetagebuch

Dieses Jahr gehts nach Island und ich freue mich jetzt schon riesig drauf.
Für das Album habe ich eine 10 Jahre alte Karte von Island benutzt, die kann man eh nicht mehr brauchen.
Die Reste habe ich auch im Album innen verarbeitet.
 Vorn habe ich noch eine Overlayfolie laminiert um das Cover besser zu schützen.
  Die Seiten innen haben zum Teil Taschen und sind aufklappbar. Aus den alten Sehnsuchtskalendern habe ich schon einigen Postkarten dazwischen geheftet:











Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Das Reisejournal ist echt toll geworden. Bin ganz neidisch, ich will auch nach Island. Ich wünsche Euch im August auf jeden Fall eine ganz tolle Reise. :-)

Petra hat gesagt…

Mir gefällt dein Reise-Tagebuch auch sehr gut, habe mir einpaar Anregungen für mein Reise-Tagebuch geholt :-)

cathi hat gesagt…

Mein Neid ist Dir sicher. Sowohl wegen der Reise, als auch wegen dem tollen Album was Du vorbereitet hast.