Samstag, 23. Juni 2012

Minialbum *Harz 2012*

Endlich habe ich direkt mal was zeitnah verscrapt. Unseren Urlaub in den Pfingstferien.
Eigentlich wollte ich das ja schon immer immer Wohnwagen machen, aber irgendwie habe ich das dann doch nicht hinbekommen.
Ich hoffe in Island wird das besser.
 Die Seiten lassen sich alle nochmal aufklappen:
 Auf den ersten Seiten habe ich gleich mal eine ganze packung Sticker verheizt, die schon seit Jahren hier rumliegen.


 Hier habe ich 4 Fotocollagen mit Abheftstreifen dazwischen gemacht.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

wow, ein sehr schönes Album :), welche Größe hat dein Album denn?

Daniela hat gesagt…

Das ist 15 x 23,5 cm groß.

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

auf der Suche im Internet (ich brauche ein paar Inspirationen für ein Reisetagebuch) bin ich auf deinen Blog gestoßen. WOW, dein Album hat mich echt umgehauen. Auf der Umschlagseite gefallen mir vor allem die Symbole (Männchen beim Wandern etc.) Wo hast du die denn aufgetan. Hab schon über Google gesucht, aber nichts gefunden. Wäre klasse, wenn du mir weiterhelfen könntest.

Gruß Katja

Daniela hat gesagt…

@Katja

Die waren alle in einem digitalen Scrapbooingset dabei.
War aber kein Freebie.
Ich kann dir jetzt leider nicht sagen, von wo ich das hatte. Komme grad nicht an meinen Rechner, das kann noch ein paar Tage dauern...
Hast du schonmal bei Google Bildersuche nach Piktogrammen gesucht? Da kommt auch einiges...

Viele Grüße
Daniela