Sonntag, 14. September 2008

Ausblicke

Ich hatte mir ja mal fest vorgenommen, das ich erst wieder einen Online Workshop buchen darf, wenn ich alle Projekte aus den letzten WS fertiggestellt habe. Ich konnte es allerdings dann doch nicht lassen und so habe ich mich für "5 Minialben in 5 Wochen angmeldet. Das erste Projekt habe ich heute fertigbekommen:







Kommentare:

steffi hat gesagt…

Wow, das Minibook ist klasse geworden. Bin noch am überlegen, ob ich mir den Workshop gönne.... Auf jedenfall ist das eine tolle Entscheidungshilfe!

Schau mal auf unserem Blog vorbei. Wir haben da was für dich, Daniela!

Liebe Grüsse,

Steffi

Schultze Tanja hat gesagt…

ein tolles Mini ist das geworden! genial, gefällt mir sehr gut! aber eigentlich gefällt mir sowieso alles was du machst!

lg tanja

Bastelsternchen hat gesagt…

das sieht ja wunderschön aus - da kribbelt es mich richtig in den Fingern das auch gleich zu machen