Montag, 22. September 2008

Meine 3 Lieblingslayouts...

Mywiel hat mich getagged und möchte wissen, welches meine 3 Lieblingslayouts sind.
Auf der Suche mußte ich doch feststellen das ich schon ewig kein Layout mehr gemacht habe. Das muß sich ändern...
Nr.:1

Hier mag ich besonders die Schneeflocken.

Nr.:2

Das war das letzte LO was ich gemacht hatte. Hier gefällt mir der Titel, den hatte ich auf Folie ausgedruckt.

Nr.: 3
Mal eins von Till.

Da gefällt mir der Aufbau.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das zweite Layout ist wirklich ein Traum!

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Danke, dass du deine Lieblinge mit uns teilst ;)...deine ausgewählten Layouts sind wunderschön und *hach* ich liebe deine Fotos *schwärm* :)

Feelings hat gesagt…

tolle Lo, mir gefällt das dritte am besten, wobei beim zweiten die fotos noch toller als beim dritten sind und eigentlich ist das Bild auf dem ersten LO super goldig! Alle drei sind super genial ausgewählt!