Montag, 22. September 2008

Norwegenreisetagebuch *fertig* und Norwegenmini

Der Urlaub ist ja schon eine Weile her, jetzt habe ich das Reistagebuch endlich mal fertig bekommen:
>
Verwendet habe ich nur die AkteUrlaub Seiten von Inchen und dann die Prospekte die es in Norwegen reichlich gab. Und dann noch die Fotos vom Norwegenblog.
Ein kleiner Einblick:








Das schlichte Minialbum ist für meine Freundin, weil sie mal wieder keine Karte aus Norwegen bekommen hat. Ich hasse es Karten zu schreiben. Und so ein Mini ist doch viel schöner als eine Ansichtskarte.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Deine Alben sind einfach immer ganz wunderbar. Ich liebe sie. Aber das Norwegenalbum - hach is das oberschön! :-)

Lena hat gesagt…

toll! Beide super schön!

Bastelsternchen hat gesagt…

ich liebe diese Bücher - die sehen immer so lebendig aus :o) - die sind Dir toll gelungen