Montag, 18. Mai 2009

*Riesenbaby* (25/100)

Für das LO habe ich einfach das Kopfkissen mit dem gleichen Stoff, wie dem vom Stubenwagen, eingescannt.
Hatte keine Lust, passendes Papier zu suchen...

2 Kommentare:

Janette hat gesagt…

Hallo Daniela,

das Layout ist wirklich hinreißend. Ich bin im Forum von Dani Peuss auf dich gestoßen. Wir wohnen auch am Bodensee und haben eine nun schon fast 11 Monate alte Tochter. Allerdings komme ich im Moment nicht wirklich zum scrappen und staune wie du das mit fast 3 Kindern schaffst... Hut ab! Für die Geburt wünsche ich von Herzen viel Kraft und alles Gute.

LG, Janette

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Coll, sowohl dein Rollschuh Lo wie auch das Riesenbaby Lo gefallen mir suuper. Euer Stubenwagen sieht ja super schön aus.
Für Freitag drücke ich "euch" beide Daumen.

Liebe Grüße
Sina