Donnerstag, 19. Mai 2011

*Album für Emil (extra kuschlig)*

mil kommt nächste Woche in den Kindergarten und die Kleinen sollen auch ein paar Fotos von der Familie u.s.w. dabeihaben.
Logisch, das es dann nix gekauftens gibt.

Ein altes kuschliges Sweatshirt habe ich extra für sowas aufgehoben. 
Dann noch ordentlich Volumenflies, Graupappe und eine Ringmechanik dazu und fertig ist das Album:
 von hinten:

 Jetzt fehlen nur noch die Seiten

Kommentare:

Yosemite hat gesagt…

Wunderwunderschön, Daniela ! Er liebt es - ganz sicher !

Petra hat gesagt…

Mir gefällt dieses Büchlein auch sehr gut, ich finde es so niedlich

Marija hat gesagt…

...wenn du nicht bald mal einen Workshop zn Mini-Alben anbietest, werd ich *grrrrr*. Ich habe von meiner Schwiegermutter wieder einen Sack voll schönem Stoff bekommen, also, machen wir einen Deal? :o)))

Conny hat gesagt…

Der absolute Hammer!
Hab noch Mohairreste... wäre doch mal einen Abend wert :-D
Grüße aus Walloweiler!
Conny

Saphira hat gesagt…

Ganz sehr übersuperschnuckelig
da bin ich schon ein bisserl neidig, dass all unsdere süßen Kindersachen weg sind hmmmmm

wildjenna hat gesagt…

Ist das eine tolle Idee und das Buch erst bezaubernd!!!

Gruß
Jenny