Samstag, 28. Mai 2011

*Minimini - Elins Tiere*

Ich habe noch die Ärmel von dem Pulli *Emils Album* übrig.
Mache ich doch gleich noch ein winziges für Elin mit Fotos von ihren Plüschtieren.
Ganz einfach, nur die Bilder, bißl doppelseitiges PP und etwas Graupappe:



 Größe ca. 2 x 3 inch.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Was für eine schöne Erinnerung für Deine Süße.
Das kuschelige Cover ist irre.
Ideen hast Du das ist einfach große Klasse.
Hoffe es doch mal in Natura zu sehen :-)
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
Conny

Saphira hat gesagt…

Mei ist das nett
das wird die Maus aber sicher lieben!!!
Junior hatte eines mit allen Lieben Menschen um uns Omas Opas Freunde Nachbarn das wurde auch heiß geliebt

manuela hat gesagt…

Ich war schon sooo lange nicht mehr hier... Wunderschönes hast du gezaubert! Die Layouts sind alle zusammen wie immer genial, die Minis und auch die Alben WOW! Deine Kinder müssen suuuper pflegeleicht sein das du so viel scrappen kannst und wie sie immer für's Fotografieren hinhalten, suuuuper!