Sonntag, 8. Mai 2011

*Till´s Freunde Buch*

Endlich habe ich mal Tills Freunde Buch fertig bekommen.





Da ich wiedermal kein farblich passendes Buchleinen hatte, habe ich eine Seite von dem PP eingescannt und auf weißes Buchleinen wieder ausgedruckt.
"friends" habe ich vorher noch am PC eingefügt.

Vorne gleich noch "hier Foto einfügen" auf Post it gestempelt, damit auch alle wissen wo das hin soll. Ich hoffe doch, das alle so schlau sind und das Post it wegmachen, bevor sie das Foto dahin kleben.

Die Seiten habe selbstgemacht.

Die kannst du dir hier runterladen.

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Wow, war für ein tolles Freundebuch, so schöne Farben, so eines hätte ich damals auch gerne gehabt. Und wie hast du bitte auf Buchleinen gedruckt, einfach mit dem Tintenstrahldrucker? GLG Ela

Daniela hat gesagt…

@Ela
Ich habe es mit dem Tintenstrahldrucker bedruckt.
Das ist normales Buchleinen auf der Rückseite ist Papier.
LG Daniela

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [09 May 01:00am GMT]. Thanks, Maria

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

hallo Daniela
war heute nach langer Zeit mal wieder auf deinem Blog.
Ich habe mir die Datei runtergeladen, danke für die Arbeit, die du da reingesteckt hast.
Ich will versuchen, damit ein Büchlein für mein Patenkind zu machen (in den nächsten Jahren, wenn die Zeit es erlaubt) *hihi*

Lieben Gruß

Wibsche

Anonym hat gesagt…

Hallo,

welches Buch hast du verwendet- ich will ein Freundebuch für meine Söhne im Kindergarten machen und find das Format super spannend.
Kann man da die Seiten selber einheften?

Danke für deine Tipps,
Eli

Daniela hat gesagt…

Das Buch habe ich selber gemacht. Das ist ganz einfach...

Viele Grüße
Daniela

Yasmin hat gesagt…

So schön, und Danke für die Arbeit die Du Dir gemacht hast.
Ich möchte für meinen Sohn auch eins machen, weiß aber noch nicht genau wie es werden soll.
Liebe Grüße Yasmin