Donnerstag, 28. Juli 2011

*Dankeschön für die Erzieherinnen*

Elin hatte heute ihren letzten Kindergartentag.
Ist die kleine Kröte nicht gestern erst in KiGa gekommen? Wo sind denn die 3,5 Jahre hin?
Für die Erzieherinnen gabs heute noch ein kleines Dankeschön mit bißl was zu naschen und ein kleines Mini, mit Fotos von Elin:

1 Kommentar:

FlebbeArt hat gesagt…

Hallo Daniela,
... süßte Boxen und tolles Mini, eine sehr schöne Idee für die Erzieherinnen.
Und auch ein großes Dankeschön für Deine Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber!
Die Schultüte ist ganz simpel.... einfach ein Dreieck ausschneiden 2x falzen, damit Du den 3D-Effekt hinbekommst. Ich habe mit einem Ovalstanzer eine Rundung oben gestanzt. Von hinten Seidenpapier angeklebt und das wars eigentlich auch schon.... ein bischen mit einer Ziernaht darüber und vorher ein kleines Bändel drunter geschoben - fertig.
Falls diese Anleitung nicht so verständlich war, melde Dich bitte ruhig nochmal.
GLG
Annika