Freitag, 29. Juli 2011

*Elin´s Schultüte*

Elin hat sich eine Schultüte farblich passend zum Schulranzen gewünscht. 

Rot - Orange - Gelb nix mit rosa... 

Ich fand ja diese Schultüte so toll.
Nein, so eine wollte sie nicht..
Sie wollte Vögel draufhaben. Ich also los, alles eingekauft und mir überlegt, man könnte ja vorn ein Vogelhaus draufmachen, wo ein Vogel rausschaut.
Ich komme nach Hause, na, was will die Kröte (Elin)? Sie würde jetzt doch gerne eine mit einer Ballerina haben. 

Ich nochmal los, Barbie Ballerina gekauft - rosa, passte jetzt gar nicht mehr zum Rest.
Ballerina ist nicht, bei ebay nach einem orangenem Kleid gesucht und gefunden.

Und nun ist sie fertig...


Von Sizzix die passende Vogelstanze bestellt, die Vögel sind aus Stoff und bißl mit Watte gefüllt, damit sie nicht ganz so platt sind.
Der Draht bei den Vögeln kommt noch weg.

Ich bin ja schonmal auf ihr Gesicht gespannt, wenn sie die am 17.September sieht. Ich erzähle ihr schon die ganze Zeit, das ich keine Zeit und Lust habe eine zu basteln.
Heute hat sie sich selbst eine im Kiga gebastelt, hoffentlich will sie die nicht nehmen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ja die lieben Kleinen haben ihren eigenen Geschmack. Sieht aber toll aus. Da wird Elin aber ganz große Augen machen.

Moongirl84 hat gesagt…

Genial liebe Schwägerin, sie wird sich sehr freuen.

Elly hat gesagt…

Die Schultüte ist der Hammer. In Sachen Kreativität bist du wirklich nicht zu toppen. Total genial!(:o)
Elly