Sonntag, 17. Juli 2011

*Tills Sommerferien*

Till wollte ein Reisetagebuch haben. Da ist es, und wehe der trägt nix ein.
Habe ihm extra noch ne neue Kamera gekauft und den Drucker nehme ich ja auch mit.



Wer die Vorlage brauchen kann, der darf sie sich gerne hier runterladen.
Die Icons habe ich hier gefunden.

Kommentare:

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [18 Jul 01:00am GMT]. Thanks, Maria

DöBeSt hat gesagt…

Das Album ist einfach wunderschön.
Und so beim Surfen im DaniPeuss-Forum und in meinem Reader sehe ich doch gerade, dass ich Deinen Blog noch gar nicht abonniert habe. Ist hiermit geschehen!
Deine Werke sind einfach soooo toll!
Dörthe

Petra hat gesagt…

dein Reisetagbuch bzw. das von Till sieht toll aus, das ist was für echte Kerle

Scrappi hat gesagt…

Tolles Tagebuch! Vielen Dank für die Vorlage.
LG Hélène/Scrappi

wildjenna hat gesagt…

Super schön geworden! :)

Danke auch für den download!

Gruß
Jenny

Anonym hat gesagt…

hallo daniela,
superschön deine bücher, du machst so schöne arbeiten. gibt es eine anleitung für diese ringbindung?
lg grüße vom chiemsee
brigitte

Daniela hat gesagt…

@Brigitte

Eine Anleitung für ein Minialbum mit Ringmechanick gibt es hier:
http://danipeuss.de/scrapbooking-anleitungen-und-tipps/minialben/1225-video-minialbum-mit-ringmechanik
Eigentlich ganz einfach...

LG Daniela