Sonntag, 31. Juli 2011

*Einladungen Wikingerparty*

Geschrieben in Runen. Eine Übersetzung für die Schrift gibts dazu. Dann haben die alle gleich was zu tun. Abgeschickt werden sie in Norwegen...
Till war damit recht schnell fertig...

Die Bilder habe ich alle über die Google Bildersuche gefunden.

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wow, du bist wirklich super kreativ. Die Einladungen sind toll. Leider ist meiner schon aus dem Wikingeralter raus.
Ich will meeeehr von diesen tollen Anregungen.
Lieben Gruß von
Stine

Anonym hat gesagt…

Eine wunderbare Idee...und toll umgesetzt.
LG Verena

Anonym hat gesagt…

Wo bekomme ich diese geilen Einladungen her? Ehrlich würde die grade gut gebrauchen können. Besteht die Möglichkeit eine Datei gesendet zu bekommen oder tips wie du es gemacht hast? Bitte Bitte

Anonym hat gesagt…

Einsame Spitze! Ich mache mir auch immer recht viel Arbeit zu jedem Geburtstag, und nun ist der Wikinger-Geburtstag dran für meinen dann 9-jährigen. Unser Schatz wird dann wohl in unserem Kanu am Main Platz finden.
danke für die tollen Ideen!!