Samstag, 9. Juli 2011

*Wohnwagen Logbuch*

Mein Mann hat mich beauftragt, mal ein Buch für den Wohnwagen zu machen.
Wo wir notieren, wo wir waren und wieviele Kilometer wir gefahren sind.
Das mache ich doch...
 Ganz vorn habe ich noch Folie gemacht, damit die Sticker halten:

 FN hätte ich lieber vorn gehabt, aber das ging ja leider nicht.

 Für das Mini habe ich mir das Überführungskennzeichen von dem Wohnwagen genommen und mit der Blechschere auseinandergeschnitten. Die Kanten waren ziemlich spitz, die habe ich einfach mit Buchleinen umklebt. Gefällt mir zwar nicht so gut, aber was solls.
Die Seiten habe ich selber gemacht und wieder ein paar Sachen aus verschiedenen Digikits verarbeitet.
Dazwischen noch bißl PP, ein paar Folien und Umschläge.

Die Vorlage kannst du dir hier runterladen.
Und für A5 gibts die hier.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

ein tolles Logbuch, gefällt mir sehr gut

Heidi - sternum hat gesagt…

Liebe Daniela.
Ein ganz wundervolles Lobbuch hast du gemacht. Tolle finde ich die Idee mit dem Kennzeichen als Cover.
Danke auch für den tollen Download bei Dani-Peuss, hab ihn mir gleich gespeichert.
Lg Heidi

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [18 Jul 01:00am GMT]. Thanks, Maria